KNOWmore

Diesen Monat heruntergeladen:5817KNOWmore
Seit Veröffentlichung heruntergeladen:9491
Autor:Wolfgang Wendt
Webseite:Link
Veröffentlicht am:04.07.2003
Dateigröße:-
Modell:x50X/x50S/Sx60
Art des Programms:Add-in binary
Dateityp:*.bin
Kategorie:Datenbanken
Programmsprache:German/English
Installationsanleitung:Wie installiert man dieses Programm?

Beschreibung des Programms

KNOWmore ist ein professionelles Tool für den CASIO Pocketviewer für das Computer gestützte Lernen von Vokabeln diverser Sprachen oder anderem Wissen. - optimiertes Karteikasten-Lernsystem unterstützt: - das Erlernen neuen Wissens, die Aufnahme ins KZG - und den Übergang dieses Wissens ins LZG - unbegrenzte Anzahl Datensätze - hierarchische Gliederung des Lernstoffes in einzelne Lektionen (portionsweise Aufbereitung des Lerninhaltes) - individuelles Wiederholen, abhängig vom Wissensstand - Lernstand jedes einzelnen Lerneintrages wird gespeichert - optional bidirektionales Lernen möglich - Import und Export selbsterstellter Lerndateien (am PC editier- und erweiterbar) - Anpassung des Systems an die persönliche Lernfähigkeit - Überblick des Wissensstandes und Lernanreiz durch statistische Auswertung

Fügen Sie Ihren Kommentar zu diesem Programm hinzu

Kommentare zu diesem Programm:

frankyGTH schrieb am 2004-08-21:Dann stimmt bestimmt mit deinem PV was nicht. Ich lerne jetzt mit dem Teil knapp ein Jahr ohne Probleme. Ich finde es ziehmlich unfair so über eine geniale Software wie KNOWmore herzuziehen, wenn du anscheinend nicht in der Lage bist deinen PV vernünftig zu bedienen!

Michael Bodmann schrieb am 2004-03-03:Nachdem ich das english starter-kid (ca.1200 vokabeln) hat das Programm bei mir einen schweren speicherfehler erzeugt! danach ging gar nichts mehr! NAch einem HARD-Reset waren ALLE DATEN gelöscht. Ich betone :ALLE DATEN!! Das ist mit seit 4 Jahren nicht passiert!!!

Tiffy schrieb am 2004-02-24:Echt geil!!! Zum Lernen gibt's nichts besseres.

flaig schrieb am 2003-12-12:das programm ist von der idee her gut aber es gibt mit meine pv s460 immer noch probleme bei der ausführung beim Wörterbuch bei denn lexionen kommt z.B. als frage die intnet sedite und dann richtig oder falsch HÄ Arbeit doch noch bittew daran oder mailt mir was ich falsch machen bzw richtig machen muss unter Triton314@web.de dank

en it hu es fr eo