agKniffel

Jetzt herunterladen
Diesen Monat heruntergeladen:730agKniffel
Seit Veröffentlichung heruntergeladen:933
Autor:André Gewert
Webseite:-
Veröffentlicht am:07.04.2003
Dateigröße: Byte
Modell:x50X/x50S/Sx60
Art des Programms:Add-in binary
Dateityp:*.bin
Kategorie:Spiele
Programmsprache:German/English
Installationsanleitung:Wie installiert man dieses Programm?

Beschreibung des Programms

Eine neue Version von agKniffel. Nun mit speicherbarem Highscore, Anzeige der noch möglichen Würfe und Züge erst nach Bestätigung. agKniffel kann mit bis zu 8 Spielern gespielt werden und

Fügen Sie Ihren Kommentar zu diesem Programm hinzu

Kommentare zu diesem Programm:

pvmichael schrieb am 2003-07-22:Sorry! da war noch ein falscher name in der datenbank, jetzt passt es. der download funzt.

Gast schrieb am 2003-07-20:Kann nicht Downloaden, obwohl Cookies... Mir will er immer die *.php anbieten

Michael D. schrieb am 2003-05-10:Du musst Cookies einschalten und vom Browser den Referer übergeben lassen, sowie mit LINKS-Klick downloaden, dann klappts mit dem download.

Gast schrieb am 2003-05-02:Wieso funktionieren die Downloads nicht? Man landet immer wieder auf der Startseite... :-(

Wolfgang schrieb am 2003-04-18:Die letzte Version hängt sich bei meinem PV-450x nach der ersten Runde auf. Ich bin also erst einmal wieder zurück auf die letze Version.

Thorsten S. schrieb am 2003-04-11:Ein sehr gutes Programm ist noch besser geworden - fast perfekt! Auf jeden Fall noch immer mein PV-Lieblingsspiel! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich noch: Es könnte eine Highscoreliste mit mehreren (Top-10) Spielständen gespeichert werden, die man jederzeit anschauen kann, z. B. über ein Button in der oberen Menüleiste! Ansonsten: Schönen Dank für dieses geile Spiel!

André Gewert schrieb am 2003-04-11:Mit einem Klick auf den kleinen Würfel oben links wird ein Info-Screen aufgerufen, der auch den aktuellen Highscore zeigt. Danke für das Lob!

en it hu es fr eo