MiniBook V2.34G

Jetzt herunterladen
Diesen Monat heruntergeladen:2954MiniBook V2.34G
Seit Veröffentlichung heruntergeladen:3767
Autor:Pu Bo / Norbert Kais
Webseite:-
Veröffentlicht am:08.11.2001
Dateigröße: Byte
Modell:x50X/x50S/Sx60
Art des Programms:Add-in binary
Dateityp:*.bin
Kategorie:Ebooks
Programmsprache:German
Installationsanleitung:Wie installiert man dieses Programm?

Beschreibung des Programms

MiniBook ist der beste Ebookreader den es für den PV gibt! Dies ist die deutsche Übersetzung von Norbert Kaiser

Fügen Sie Ihren Kommentar zu diesem Programm hinzu

Kommentare zu diesem Programm:

Tommi999 schrieb am 2004-08-29:Um Texte auf den PV zu übertragen braucht man den Mini-Book-Partner! Nur leider sind scheinbar nicht alle Versionen von Minibook und dem Partner kompatibel ! Zum Beispiel bekommt man bie Minibook 2.34 und Partner 2.5 immer Übertragungsfehler , wärend Partner 2.5 und Minibook 2.61 ohne Probleme zusammen arbeiten!

xtraelf schrieb am 2004-03-18:Ich bekomme immer den text übertragungsfehler vom PV. Was mache ich denn falsch? Gruß Birka

Emmi schrieb am 2004-03-18:Es ist nur blöde, daß man das Programm für den PV-S1600 bezahlen soll. ??? Wenn man das wenigsten auf einem vernünftigem Weg machen könnte. Aber so - können die es behalten.

Blumeheinz schrieb am 2004-01-22:Um die Texfiles rüberzuladen, einfach das beiliegende Programm Mini-Book-Partner starten. Der Rest steht in der Anleitung

GritRI schrieb am 2002-08-07:Hallo, habe mir das E-Book heute runtergeladen. Wo kann man denn z. B. .txt Dateien runterladen? Ich habe versucht eine runterzuladen, aber da kam die Fehlermeldung "Pocket-Fehler Überprüfe Kapazität" oder so ähnlich. Ich habe aber die Kapazität des PocketViewer erst zu ca. 35 % ausgelastet. Die .txt hatte eine Größe von ca. 427 KB. Kenn mich halt nicht so gut aus. Wer kann mir helfen???

Christian schrieb am 2002-07-25:Kann mir jemand sagen ob ich mit diesem Programm auch .pdf dateien lesen kann oder nur .txt?

The Dromedar schrieb am 2002-03-29:du brauchst für tdx Dateien die Tidex Software nicht den e-book-reader, die kannse aber auch kostenlos downloaden!!!! Gruß the dromedar

fixminze@gmx.net schrieb am 2002-01-31:Hi, wie kriege ich das Wörterbuch A-Z (Txt-Dateien Deutsch Englich) in meinen PV? Habe den E-Bookreader heruntergeladen. Soweit ich das sehe ist der vom PC aus zu starten, da er ja die Dateien zum PV sendet. Der Screenshot ist aber eindeutig vom PV?!? Wie krieg ich den rübergeladen? Ach ja, gibt es ein Kontakteupdate, welches vieleicht Geburtstage berücksichtigt und auch gleich im Terminkalender einfügt? Danke und ganz liebe Grüße aus Krefeld, Andreas

Michael Denzler schrieb am 2001-12-31:Diese Version ist FREEWARE!

en it hu es fr eo