Kategorie:

Spiele (208)

Büro (40)

Datenbanken (87)

Ebooks (40)

Rechner (63)

Systemerweiterungen (32)

 Sonstiges (255)

Programmierung (75)

Addin-Sammlungen (9)

Syncronisation (2)

Tidex Datenbanken (50)



Beliebteste Programme der Kategorie Sonstiges

VPlayer (3719)

PVGuitar (3384)

PVMemo (3115)

Windows Longhorn (2785)

Testsound (2730)

pVideo (2686)

Hello World (SoundEdition) (2681)

PVMapper version 2.0 (2409)

pVideo 3 & pVideo Player (1916)

OWBasic program removing tool (1795)

Gesamt: 255 Zeige: 1 - 20 Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Pocket Piano [Download] 

Pocket Piano can compose, edit, load and save music files. They are stored as memos at cat. 3.

Uploaded: 19.02.2008

PvAida Version 1.1 Pro Demo [Download] [Homepage]

Die neueste Version von PvAida, leider eine Demoversion! Die Vollversion gibt´s auf pvaida.de.vu! Was das Programm kann können sie bei PvAida Version 1.0 lesen! Neue Funktionen sind Sound-,Light-, Grafikcheck!

Uploaded: 10.02.2005

ADPocketDPC v2.32 / AEPocketDPC v2.32 [Homepage]

PocketDPC ist ein Archivmanager, der QuickMemos komprimieren und in verschiedenen Archiven, die aus dynamisch verwalteten QMs bestehen, speichern kann. Sie können immer nur hinten an einem Archiv ein Bild dranhängen bzw. löschen. Nach der Kompression können die Bilder verschlüsselt und paßwortgeschützt werden; der Schutz ist zwar nicht umwerfend, aber dennoch schwer zu knacken. Die Kompression erfolgt nach dem AUDACIA DPC (Dynamic Picture Compression)-Verfahren, welches eine stark für QMs optimierte Variante des RLE (Run Length Encoding) ist. Die Bilder können über dieses Programm extrahiert und angesehen oder auch gespeichert werden. ACHTUNG: Sollten Sie ein Archiv öffnen und auf sehr seltsame Werte stoßen (wie etwa kryptische Dateinamen und negative Kompressionsraten), so starten Sie PocketDPC neu und öffnen Sie das Archiv noch einmal, woraufhin der Fehler behoben sein sollte. Ich arbeite an einem Bugfix.

Uploaded: 11.01.2005

ADPocketMusic v2.42 / AEPocketMusic v2.42 [Homepage]

PocketMusic ist dem Namen gemäß ein Programm, mit dem man Musik in Form von Pieptönen anhören und editieren kann. Version 2.40 wurde komplett neu geschrieben und enthält nun einen komfortablen Player, der es erlaubt, während des Abspielens einer Musikdatei zu pausieren, zu unterbrechen und Abspielgeschwindigkeit sowie -Lautstärke zu ändern. Es ist zudem möglich, mittels eines Fortschrittsbalkens an eine bestimmte Position im Lied zu springen. Der Editor stellt nun alle Noten und Pausen korrekt dar und erlaubt auch das Vorwärts- und Rückwärtsscrollen sowie das Löschen und Einfügen einer Note an jeder Position. Noten werden eingefügt durch Antippen der richtigen Stelle einer Matrix im rechten Bildschirmteil, was sowohl Tonhöhe (horizontale Notenlinien) als auch Tonlänge (vertikal) schnell festlegen läßt. Man kann auch bestehende Dateien in den Editor laden. Speichernkann man die Dateien sowohl im bisherigen "*.amd"-Format (dessen Inhalt mit dem OWB-Befehl "play" abspielbar ist) als auch im neuen "*.acm"-Format, welches die Daten komprimiert, aber nur von PocketMusic 2.40+ gelesen werden kann. Der Algorithmus zum Umrechnen der internen Daten ist nun sehr effizient, so daß auch die "*.amd"-Dateien nun sehr viel kleiner ausfallen. In Version 2.42 kommen Funktionen zum Aneinanderhängen und Umdrehen von Musikdateien hinzu. Der Editor unterstützt nun auch Sechzehntelnoten.

Uploaded: 09.01.2005

ADLicentia laborandi v2.4 / AELicentia laborandi v [Homepage]

Diese Bibliothek wird von fast allen AUDACIA-Programmen benötigt. Sie enthält diverse Funktionen wie für grafische Gestaltung, Dialoge (Memo laden), Konstanten oder Effekte und einige Dateien für 3D-Darstellung. Ab Version 2.2 wird eine völlig andere Befehlssyntax verwendet als bei den vorigen Versionen. Der Code ist nun nicht so stark speicher- , sondern mehr codeoptimiert, was letztendlich umfangreichere Programme ermöglicht. Damit ältere AUDACIA-Programme trotzdem ausführbar sind, enthält ADLL ab dieser Version fast die komplette, nun (hoffentlich ;-) fehlerfreie Vorversion ADLL 2.0, was die Größe um einiges anwachsen läßt. Wer die alten Files nicht braucht, kann sie ja löschen, aber vorsichtig... Bei dieser Version erübrigt sich die explizite Installation auf dem PV - die Files müssen einfach nur in die Kategorie kopiert werden, wo die anderen AUDACIA-Programme stehen! ADLL v2.2 enthält außerdem die neueste Power3D-Version 1.41, die nun auf Wunsch sehr viel korrektere Texturen liefert, dafür aber ein Vielfaches an Rechenzeit benötigt. Dieser Texturmode wird nicht für Echtzeitberechnungen empfohlen;-) Einige neue Programme benötigen schon das neue ADLL v2.2, darunter wären zum Beispiel PocketManager v2.20, PocketBomber v2.20. In Version 2.3 kommen viele Systemkonstanten , eine Graustufenbibliothek, ein QM-Ladedialog und einige Funktionen wie Konversion zwischen Binär- und Dezimalsystem dazu. Ab Version 2.4 enthält ADLL auch erweiterte Kontrollfelder wie Checkboxen und Input-Felder für ganze Zahlen (wird gebraucht von PictureEffects v2.42). Der Memo-Lade-Dialog wurde von Grund auf überarbeitet und ist nun leichter zu bedienen und um einiges schneller.

Uploaded: 07.01.2005

ADPocketPaint v2.36 / AEPocketPaint v2.36 [Homepage]

Dies ist ein sehr umfangreiches Malprogramm mit vielen Funktionen zum Zeichnen von Linien, Rechtecken, Kreisen, Ellipsen und "Kuchenstücke". Es ist angelehnt an Painting von Jose L. Lopez, aber nicht kopiert. Die Steuerung erfolgt durch Dropdown-Menüs. Ab v2.20 ist es möglich, einen kopierten Ausschnitt in ein Memo zu exportieren, um ihn ineinem OWBasic-Programm zu verwenden. Ab v2.30 verfügt PocketPaint über eine Zoom-Funktion, die es erlaubt, kleine Abschnitte bequem mit großer Genauigkeit zu bearbeiten. Ab v2.35 enthält PocketPaint eine Rückgängig-Funktion, die einen Zeichenvorgang, als welcher z. B. ein Kreis ,eine Reihe Linien oder eine Zoom-Operation gilt, ungeschehen macht.

Uploaded: 07.01.2005

ADPaintEffects v2.31 / AEPaintEffects v2.31 [Homepage]

Dies ist ein umfangreiches Malprogramm mit vielen Funktionen zum Zeichnen von Linien und Rechtecken. Es unterstützt neben Schwarz und Weiß auch eine Graustufe. Die Steuerung erfolgt durch Dropdown-Menüs. PaintEffects verfügt über eine Zoom-Funktion, die es erlaubt, kleine Abschnitte bequem mit großer Genauigkeit zu bearbeiten. Mit diesem Programm erstellte Graustufenbilder können mit PictureEffects angezeigt,finalisiert und mit Effekten wie Anti-Aliasing versehen werden. Die Graustufen in finalisierten Bildern sehen im Gegensatz zu "normalen" Graustufenbildern zwar nahezu perfekt aus, lassen sich aber nicht mehr bearbeiten.

Uploaded: 07.01.2005

ADPictureEffects v2.42 / AEPictureEffects v2.42 [Homepage]

Mit diesem Programm können aus zwei normalen QMs ein Graustufenbild erstellt und mit Effekten wie Anti-Aliasing versehen werden. Es enthält auch einen Viewer für derartige Bilder. Gleichwohl können damit von PaintEffects bearbeitete Graustufenbilder finalisiert und mit Effekten überzogen werden.

Uploaded: 07.01.2005

OWBasic program removing tool [Download] [Homepage]

Dieses Programm lässt Memo-Listen eines OWBasic-Programms einfach und schnell erstellen, damit später die OWBasic-Programme einfacher entfernen lassen. Geeignet für alle PVs.

Uploaded: 06.01.2005

File Scan v1.0 [Download] 

Ein erster Schritt zu Joachim Kromms Projekt. Mit dem Programm können die mit einem OWBasic-Programm verbundenen "Appends" und "Includes" sowie die mit EXEC aufgerufenen Programme aufgelistet werden. Sie können im Memobereich 1 gespeichert werden. Die "Appends" werden ebenfalls nach "Includes" durchsucht, die aufgerufenen Programme weder nach "Appends" noch nach "Includes". Dateien: ! File Scan v1.0; !+FileScan10a: !*SelectProgfp

Uploaded: 16.12.2004

d1_2005_D.sdf [Download] 

Deutsche Feiertage als Importdatei für pc-Sync im sdf-ANSI-Format(Semikolon getrennte Felder) mit weiteren Einträgen. (Bsp. Sommerzeit, Siebenschläfer usw.) Es ist eine ASCII-Datei die man, bevor man sie übertägt auch noch mit jeden Texteditor seinen persönlichen Bedürfnissen leicht anpassen kann. Wenn sie dann in pc-Sync importiert(Reiter Termine) sind, makieren, und diese makierten an den PV senden.

Uploaded: 24.11.2004

Songs-Beatles [Download] 

Some songs of the beatles and other for the midi program Audio

Uploaded: 11.11.2004

Britney [Download] 

This program is for all the fans of Britney Spears Some nice pics on your Pocket Viewer as a collection !! just enjoy it ..

Uploaded: 04.11.2004

Tbox [Download] 

With this program, you can scroll down or scroll up the results of a program on OWbasic you write. Two samples included. It shows the results, and also the equations that produced the results.

Uploaded: 03.11.2004

pVideo 3 & pVideo Player [Download] [Homepage]

Mit diesem Programm kann man AVI-Videos auf den PV übertragen und dort angucken. pVideo 3 hat bessere Videoqualität als pVideo 0.2 und ist schneller als pVideo 0.1. Diesmal funktioniert pVideo mit allen Sprachversionen von PCSync. pVideo Player (Der Nachfolger von PlayIt) erlaubt ein komfortabeles Betrachten von den Videos auf dem PV. !!WICHTIG!!: Damit pVideo funktioniert bracht man "Microsoft .NET Framwork 2". Sie können es hier downloaden(link copieren und einfügen): http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b7adc595-717c-4ef7-817b-bdefd6947019&displaylang=en

Uploaded: 01.11.2004

DBConvert [Download] [Homepage]

DBConvert converts a JFile, List or MobileDB data- base for the Palm/Pocket PC to another database format. The following formats are supported: JFile, List, MobileDB, SmartList to Go, Casio P. Referencer and MS-Excel. Important: the program requires JAVA JRE 1.4.2 or higher to be installed.

Uploaded: 18.10.2004

GraphicTools v1.33 [Download] 

OWBasic Programmpaket für die Bearbeitung von Graphiken. Alles weitere in der liesmich.txt. Bitte die Programm- und Include-Memos der alten Version vor der Installation löschen.

Uploaded: 14.10.2004

XXLfunn [Download] 

mehr funnvideos

Uploaded: 09.10.2004

Funnvideo [Download] 

ein lustiges video nur mit einem qickmemo-plyer spielbar

Uploaded: 08.10.2004

Kntagoras [Download] 

Mit dieser Software wird es als das Haben von Pitágoras in der Tasche sein.

Uploaded: 12.09.2004

Total: 255 Zeige: 1 - 20 Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

en it hu es fr eo